Limmattaler NR/SR-Wahlkampf-Auftakt-Start

Die SVP Dietikon lud die Bevölkerung zum Wahlkampf-Auftakt der Ständerats- und Nationalratswahlen mit Bier und Wurst ein. Bei schönstem und warmem Wetter und guter Laune kamen die Leute in Scharen, um die Kandidaten und Kandidatinnen für den Nationalrat und den Ständeratskandidat Gregor Rutz näher kennen zu lernen. Das BiBs-Team mit dem umgebauten Mowag brachte über 250 Würste und eine grosse Menge an Getränken unter die Leute. Wer nicht da war, hat etwas verpasst!

Limmattaler NR/SR-Wahlkampf-Auftakt-Start

Die SVP Dietikon hat bewiesen, dass auch sie, wie die nationale Partei, tolle Anlässe organisieren kann. Viele Besucher und Besucherinnen aller Couleur nutzten am Anlass die einmalige Chance um mit den anwesenden Kandidaten und Kandidatinnen für den Nationalrat und Ständeratskandidat Gregor Rutz in Kontakt zu treten.

Nicht nur auf dem Kirchplatz in Dietikon war die SVP präsent - ein weiterer Anlass fand in Weiningen bei der Firma Richi statt, der von alt Regierungsrätin Rita Fuhrer moderiert wurde. Mit dabei waren die SVP-Exponenten Nationalrat Gregor Rutz, alt Nationalrat Hans-Ueli Bigler, Stadtpräsident Roger Bachmann und Kantonsrat Rochus Burtscher. Es war ein toller Anlass, der die wichtige Bedeutung der KMU- und Gewerbebetriebe in unserem Land in den Fokus stellte.

Damit nicht genug, auch bei der Landi in Dietikon waren die Nationalratskandidaten der SVP präsent:  Nationalrat Martin Haab und Kantonsrat Martin Hübscher brachten mit ihrem Käsemobil "Chäs und Brot" in den Bezirkshauptort. Noch selten hatten an einem Tag soviele Personen aus dem nationalen und kantonalen Parlament den Weg ins Limmattal gefunden und den Kontakt zur Bevölkerung gesucht.

Kurz und bündig: EINFACH TOLL.

Wer den Einsatz dieser Persönlichkeiten belohnen und sicher sein will, dass traditionelle bürgerliche Werte und die Interessen des Kantons Zürich in Bern künftig eine Stimme haben, der wirft am 22. Oktober die Liste 1 in die Urne und wählt Gregor Rutz und Regine Sauter in den Ständerat!

v.l.n.r. Stapi Roger Bachmann, NR Gregor Rutz, aRRin Rita Fuhrer, aNR Hans-Ueli Bigler, KR Rochus Burtscher

v.l.n.r. Stapi Roger Bachmann, Mathis Wischenbart, KR Martin Hübscher, NR Martin Haab

v.l.n.r. NR Thomas Matter, Stapi Roger Bachmann, NR Alfred Heer

v.l.n.r. KRin Nina Düsel-Fehr, Stadt-Polizei, NRin Therese Schläpfer

Gäste Schar um 10.30 Uhr – und es kamen noch viel mehr. Danke für das Erscheinen.