Previous Next

Friedliches 1. Mai-Fest in Dietikon

Mit grosser Freude durfte die SVP Dietikon die vielen Gäste aus Nah und Fern zum traditionsreichen 1. Mai Fest auf dem Bauernhof Bräm begrüssen. Das Wetter konnte die ausgelassene Stimmung nicht beeinträchtigen, obwohl es sich nicht von der besten Seite zeigte. Wir werden mit Petrus ein ernstes Wort reden müssen. Während der offiziellen «Öffnungszeit» durften wir über 100 Gäste mit Getränken, selbst-gemachten Kuchen, Grillwürsten sowie Steaks bedienen.

Friedliches 1. Mai-Fest in Dietikon

Am Grill stand unser Hauptorganisator Mathias Wischenbart und hinter der Theke stand unsere Jennifer Fischer, die ebenfalls zuständig für die schöne Tischdekoration war – ohne diese beiden wäre ein solcher Anlass nicht möglich - DANKE.

5 Nationalratskandidaten: NRin Therese Schläpfer, NR Mauro Tuena, Adrian Wegmann, Roger Bachmann und Andreas Leupi fanden den Weg zum Bauernhof Bräm und mischten sich unter das Volk. Es wurden viele Gespräche geführt und die Gäste konnten sich mit den volksnahen Politikern austauschen. Die Festansprache hielt wie üblich der Partei-Präsident Rochus Burtscher. In der Ansprach nahm er Bezug auf die Linken und die Grünen, die auf Irrwegen - sekundiert bzw. instrumentalisiert von den Gewerkschaften - wandern. Mit grosser Freude erwähnte er, dass NRin Esther Friedli am Sonntag im Kanton St. Gallen zur Ständerätin gewählt worden ist. Dies ist ein toller Erfolg für die SVP und nicht selbstverständlich. Auch die SVP des Kantons Zürich kann dieses Ziel erreichen, und zwar mit NR Gregor Rutz – wir müssen einfach noch mehr in die Hosen.

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident

 


v.l.n.r. Nationalratskandidaten: Adrian Wegmann, Roger Bachmann, NR Mauro Tuena, NRin Therese Schläpfer und Andreas Leupi


Unser Grillör und Hauptorganisator Mathias Wischenbart

zurück

SVP Dietikon auf Facebook