Previous Next

Erfolgreicher Schluss-Spurt in Dietikon #11

Grosser Auflauf am Schluss-Spurt der Regierungs- und Kantonsratswahlen 2023 in Dietikon. Die beiden Regierungsräte Natalie Rickli und Ernst Stocker kamen auf 11.00 Uhr zum Wahlanlass und waren überrascht von der riesigen Menschenmenge aus den Gemeinden des gesamten Bezirks Dietikon am Stand der SVP. Mit offenen Armen wurden unsere Natalie Rickli und Ernst Stocker in Empfang genommen und die Selfie-Runde hatte begonnen.

Erfolgreicher Schluss-Spurt in Dietikon #11

Eigentlich würde dieser Schluss-Spurt-Anlass als Mini-Stadtfest durchgehen und so konnten auch die Frischmarktstände von diesem grossen Auflauf profitieren. Gesamthaft gingen 200 Würste (Kalbs- und Feuerwehrwurst sowie Cervelat) über den Tresen. Bei Bier, Mineral und Punch wurde diskutiert und Ideen ausgetauscht. Die SVP Dietikon überlegt sich ernsthaft, solche Anlässe auch ausserhalb von Wahlen durchzuführen. Der nächstgrössere Anlass wird der 1. Mai im Basi sein - Einladung folgt. An diesem Schluss-Spurt-Anlass zeigte sich, dass nicht nur die Kantonsratskandidierenden aus dem ganzen Bezirk Dietikon, sondern auch die SVP-Regierungsräte Rickli und Stocker, der Stadtpräsident Roger Bachmann, die Schulpräsidentin Mirjam Peter sowie die Fraktion der SVP des Gemeinderats Dietikon anwesend waren. Hier konnte und durfte die Bevölkerung ihre persönlichen Anliegen direkt mit den Entscheidungsträgern diskutieren, was von beiden Seiten sehr begrüsst wurde.

Dem Hauptorganisator Mathias Wischenbart und den vielen Helfer und Helferinnen gebührt grosser Dank.

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher

 


Motivierte Crew mit den Regierungsräten


Full-House


Grill-Crew mit Ernst Stocker


Natalie Rickli mit Grill-Crew


Grillmeister mit Kunde

zurück

SVP Dietikon auf Facebook