Die Sonne scheint für #5 - #6 - #7

Der Morgen des 21. Januars war geprägt von kühlen Aussentemperaturen. Doch die SVP-Crew liess es sich nicht nehmen, an drei Standaktionen aktiv auf die Menschen zuzugehen. Hier war für die Unterschriftensammlung der «Mobilitätsinitiative» (https://mobilitaetsinitiative-zh.ch/) ein guter Nährboden. Für die Menschen in den Gemeinden war es nämlich klar, dass der Verkehr auf den Durchgangsstrassen schneller fliessen muss, hingegen Tempo 30 auf den Quartierstrasse in Ordnung ginge.

Die Sonne scheint für #5 - #6 - #7

Der Start fand in Oetwil an der Limmat bei klarer und kühler Luft statt. Die Verantwortlichen in Oetwil haben noch feine «Spitzbuben» mit einem Kleber «Liste 1» zum Verteilen organisiert - diese wurden gerne entgegengenommen. Parallel fand der Anlass in Aesch vor dem Volg statt. Gegen 10.30 Uhr wurde gewechselt. Last but not least: der Anlass in Uitikon vor Edi’s Metzgerei war ein Highlight und guter Abschluss der Anlässe #5 - #6 - #7. Die SVP Uitikon verteilte Wurst und Brot und zum Trinken gab es Bier sowie feinen Glühwein.

Es war wiederum ein wunderschöner Samstag, wo wir aktiv mit der Bevölkerung in Kontakt getreten sind und wir gute Gespräche führen konnten sowie deren Fragen beantworteten.

Für die SVP Bezirk Dietikon
Rochus Burtscher

v.l.n.r. Andrea Walser, Pierre Dalcher, Rochus Burtscher, Brigitte Schai

v.l.n.r. Rochus Burtscher, Brigitte Schai, Pierre Dalcher