Previous Next

Dreikönigs-Kuchen mit der Liste 1

Pünktlich um 05.30 Uhr startete am 6. Januar 2023 der erste Anlass zum Regierungs- und Kantonsratswahlkampf der SVP Bezirk Dietikon. Die Frequenz am Busbahnhof und auch an den Haltestellen der Limmattalbahn und BDWM war hoch und so verteilten die SVP-Kantonsratskandidaten innerhalb von 1 ½ Stunden über 500 Stücke der Dreikönigskuchen. Beim Verteilen durfte jeder einzelne Kandidat ein grosses Wohlwollen der Bevölkerung entgegennehmen. Speziell war noch, weil alle Stücke einen König drin hatten.

Dreikönigs-Kuchen mit der Liste 1

Zudem war es schön zu sehen, wie die Menschen auf uns zugekommen sind. In einzelnen Gesprächen wurde auch darauf hingewiesen, dass die Bevölkerung es genossen hatte, dass der Wahlkampf nicht vor Weihnachten eingeläutet wurde. In allen anderen Bezirken wurde dieselbe Aktion durchgeführt und wir konnten alle unsere Erlebnisse über Facebook und Instagram teilen.

Jetzt gilt es ernst: Liste 1 einwerfen und die bürgerlichen Regierungsräte Natalie Rickli, Ernst Stocker, Silvia Steiner, Carmen Walker-Späh und Peter Grünenfelder aufschreiben!


Die Verpacker


alles verpackt und unter den Leuten


Roger Schmidinger, André Bender, Rochus Burtscher, Rainer Stüssi, Markus Erni


Sandro Strässle in Action

zurück

SVP Dietikon auf Facebook