Präsidiales Schreiben zum Jahresrückblick

Vor zwei Jahren dachte ich, dass 2020 ein «verrücktes» Jahr wird und doch 2021 wurde noch «verrückter». Nun blicken wir auf 2022 zurück, ein Jahr welches doch tatsächlich die vergangenen zwei Jahre zu toppen vermochte: Konflikt in der Ukraine - Versorgungsunsicherheit – Energiemangellage - Teuerung - Inflation. Wir lassen uns aber nicht beirren und schauen positiv mit Zuversicht ins Jahr 2023. Das nächste Jahr startet denn auch gleich fulminant!

Präsidiales Schreiben zum Jahresrückblick

So finden am 12. Februar 2023 die Regierungs- und Kantonsratswahlen statt. Die SVP Dietikon steigt mit drei guten Kantonsrats-Kandidaten ins Rennen. Es sind dies Rochus Burtscher (bisher), Markus Erni (neu) und Sandro Strässle (neu). Schreibt diese Namen ein zweites Mal auf eure Liste 1 und motiviert eure Freunde und Familien dasselbe zu tun.

Ich danke allen für die Unterstützung im vergangenen Jahr und schon jetzt für den tatkräftigen Support bei den Wahlen 2023.

Bleibt gesund und geht mit Bedacht und Demut ins neue Jahr.

Vorweihnachtliche Grüsse

Euer Präsident