Previous Next

Full House in Unterengstringen

Am Sonntag, dem 4. September hatte der Präsident Rainer Stüssi der SVP Unterengstringen zusammen mit dem Gemeindepräsident Marcel Balmer zum Apéro eingeladen und die Leute kamen in Scharen. Es war ein toller Anlass bei schönstem Wetter.

Full House in Unterengstringen

Das persönliche Gespräch ist immer noch das Beste. So wurden am Anlass viele Fragen zu den bestehenden Herausforderungen gestellt und man war bestrebt die richtigen Antworten zu geben. Die Fröhlichkeit war allen Festteilnehmern ins Gesicht geschrieben. Unterengstringen hat bewiesen, dass auch sie ein schönes Fest durchführen können. Diejenigen, die nicht waren, haben definitiv etwas verpasst.


Kantonsratskandidaten: Rochus Burtscher, André Bender, Rainer Stüssi, Pierre Dalcher


Rainer Stüssi, André Bender, alt-Kantonsrat Willi Haderer, Rochus Burtscher


Rainer Stüssi Präsident SVP Unterengstringen

zurück

SVP Dietikon auf Facebook