Friedliche 1. Mai SVP-Veranstaltung

Die SVP Dietikon lud zu ihrem traditionellen 1. Mai Anlass und die Besucher kamen in Scharen. Bei schönstem Wetter durfte die SVP Dietikon rund 100 Personen empfangen und bewirten. Dass alles so reibungslos funktionierte, ist unserem Eventmanager Mathias Wischenbart zu verdanken. Mit seinen Helfern stellte er wunderschön dekorierte Tische auf und der Grillör Ali bereitete die Steaks, Bratwürste und Cervelats auf den Punkt zu. Das warme Wetter machte Durst und animierte den feinen und süffigen Wein aus Weiningen und den erfrischenden Cider aus Dietikon zu geniessen.

Friedliche 1. Mai SVP-Veranstaltung

An einer Festansprache durfte es natürlich auch nicht fehlen. Parteipräsident Rochus Burtscher erinnerte mit der Rede zum 1. Mai daran, dass nichts im Leben selbstverständlich ist. Deshalb sei es wichtig, wählen und abstimmen zu gehen, um so den Volkswillen zu bekunden. Speziell in der jetzigen Zeit, wo die Unsicherheit sehr hoch ist, dürfen wir unsere demokratischen Werte nicht preisgeben.

Sonne, gute Laune und gute Gespräche

Ehrenvolle Gäste aus Weiningen: Familie Haug

Ali am Grill

Dessert Buffet mit Jennifer und Sandro

Gewerbevereinspräsident Alfons Florian mit Ralph Hofer Vize-Präsident SVP Dietikon

Ansprache von Mirjam Peter Gemeinderätin und Kandidatin für den 2. Wahlgang Stadtrat (geht sie wählen!!!)

Vorstellung der Schulpflegerin und Schulpfleger - Iris Schühle, Giuseppe Lo Iacono, Rudolf Böni (nicht auf dem Bild Christian Dittli)