Previous Next

Toni Felber mit 31 von 33 Stimmen gewählt

Am 10. März 2022 fand die konstituierende Gemeinderatssitzung des Dietiker Gemeinderates statt. Gemeinderat Markus Erni konnte als «amtsältester» Gemeinderat die Sitzung eröffnen und die erste Wahl – die des Gemeinderatspräsidenten – durchführen. Unser Toni Felber wurde mit hervorragenden 31 von 33 Stimmen gewählt.

Toni Felber mit 31 von 33 Stimmen gewählt

Als erster Vizepräsident ist der Grüne Andreas Wolf und als zweiter Vizepräsident Sven Johannsen von der GLP gewählt worden. Toni Felber hat in seiner Ansprache klar zum Ausdruck gebracht, dass hart in der Sache diskutieren lässt, aber persönliche Angriff ahndet er. Anschliessend gab es im Foyer einen Apéro für die Bevölkerung mit musikalischer Unterstützung der Stadtmusik Dietikon.

Wir wünschen Anton Felber ein gutes Gemeinderatspräsidium Jahr 2022/2023.

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident

zurück

SVP Dietikon auf Facebook