Hallo Limmatfeld

Der Wahltross der SVP Dietikon ist auch in den Quartieren unterwegs. Der Platz im Limmatfeld ist gross und so konnten sich die Kandidierenden gut in die verschiedenen Quartierbereiche verteilen. Gute Stimmung und gute Gespräche waren die Begleiter der Stadtratskandidierenden Mirjam Peter und Roger Bachmann sowie der Gemeinderatskandidierenden. Bei Biberli oder Gipfeli konnten angeregte Diskussionen geführt und Fragen beantwortet werden, was von vielen geschätzt wurde.

Hallo Limmatfeld

Wir waren von 09.00 Uhr bis 11.30 Uhr auf dem Platz aktiv und danken der Bevölkerung vom Quartier «Limmatfeld» für das Interesse.

v.l.n.r. Eveline Heiniger, Toni Felber, Roger Bachmann, Koni Lips, Mirjam Peter, Pascal Stüssi, Giuseppe Lo Iacono, Markus Erni, Sandro Strässle, Rudolf Marty, Michael Angstmann

Jede Optik ist sehenswert

Wer unsere Kandidatinnen und Kandidaten unterstützen will, der wirft bei den Gemeinderatswahlen vom 13. Februar am besten die Liste 1 unverändert in die Wahlurne. Wir freuen uns, wenn Sie auf dem Wahlzettel für den Stadtrat Roger Bachmann und Mirjam Peter notieren und auf der Linie "Stadtpräsident" zusätzlich Roger Bachmann ein weiteres Mal aufschreiben.

Wir danken Ihnen schon heute für Ihre aktive und wohlwollende Unterstützung.

Rochus Burtscher, Präsident