Gelungener Grossanlass!

Ein sonniger Wintertag war positiver Begleiter des SVP Anlasses auf dem Kirchplatz der Stadt Dietikon. Die Bevölkerung erschien in Scharen am Stand der SVP, was uns ausserordentlich freute. Über 120 Kalbs- und Schweinsbratwürste und Cervelats wurden an unsere Dietikerinnen und Dietiker verteilt.

Gelungener Grossanlass!

Unsere hochmotivierten «Liste 1 - Kandidatinnen und Kandidaten» für den Gemeinderat mischten sich unter die Bevölkerung und konnten interessante Gespräche führen. Das spontane Feedback auf der Strasse war durchwegs positiv. In den nächsten Wochen werden wir auch noch das eine oder andere Quartier besuchen und freuen uns auf zahlreiche Begegnungen.

v.l.n.r. Roger Bachmann, Mirjam Peter, Konrad Lips

Trotz kalten Temperaturen war die Stimmung gut und fröhlich. Beim Auftritt von Stadtrats- und Stadtpräsidentenkandidat Roger Bachmann zeigte sich, dass er bei der Bevölkerung sehr beliebt ist. Er ist ein Stapi zum «Anfassen» und durfte entsprechend grosse Zustimmung zu seiner Wahl am 13. Februar erfahren. Auch Stadtratskandidatin Mirjam Peter erhielt viel positives Feedback zu ihrer Kandidatur und ihrem professionellen Auftritt, sowohl beim Strassenwahlkampf als auch bei der kürzlichen Podiumsveranstaltung.

Wer unsere Kandidatinnen und Kandidaten unterstützen will, der wirft bei den Gemeinderatswahlen vom 13. Februar am besten die Liste 1 unverändert in die Wahlurne. Wir freuen uns, wenn Sie auf dem Wahlzettel für den Stadtrat Roger Bachmann und Mirjam Peter notieren und auf der Linie "Stadtpräsident" zusätzlich Roger Bachmann ein weiteres Mal aufschreiben.

Wir danken Ihnen schon heute für Ihre aktive und wohlwollende Unterstützung.

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident