Previous Next

Wahlauftakt: Gradlinig. Engagiert. Für Dietikon

Das Eventteam der SVP-Wahlkommission mit Ralph Hofer, Jennifer Fischer und Eveline Heiniger zeichnete für die Organisation und Durchführung eines gelungenen Wahlauftaktes am 20. November, auf dem Kirchplatz Dietikon verantwortlich. Am «Familientag der SVP Dietikon» waren die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten vor Ort um mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten - viele Dietikerinnen und Dietiker nutzten diese Chance mit zahlreich interessanten Gesprächen zu den unterschiedlichsten politischen Themen. Anwesend waren natürlich auch unsere beiden Kandidierenden für den Stadtrat, Mirjam Peter und Roger Bachmann, der erneut auch als Stadtpräsident kandidiert.

Wahlauftakt: Gradlinig. Engagiert. Für Dietikon

Der Familienanlass bot für alle etwas: Während die Kleinsten auf der Hüpfburg ihren Spass hatten, konnten die Eltern zusammen mit den anderen Erwachsenen über der Feuerschale selber Würste «bräteln». Der Austausch mit der Bevölkerung war ein besonderes Erlebnis, gerade in dieser Zeit, wo soziale Kontakte eher zu kurz kommen. Trotz kühlen Temperaturen blieben die Menschen stehen und freuten sich nicht nur über Gratiswurst und -getränke, sondern eben auch über gute Gespräche. Gerade in der aktuellen Lage war es schön zu sehen, dass man nach wie vor aufeinander zugehen, miteinander reden kann und es dabei auch noch fröhliche Gesichter gibt.

Die SVP Dietikon ist stolz auf ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindewahlen 2022. Es macht Freude und motiviert den Parteivorstand, mit einem so tollen Team in den Wahlkampf gehen zu können. Die SVP Dietikon wird am 15. Januar 2022 den nächsten Anlass auf dem Kirchplatz Dietikon durchführen und freut sich auch dann wieder auf viele Besucherinnen und Besucher, selbstverständlich erneut mit Speis & Trank und vielen guten Gesprächen. Natürlich freuen wir uns auch jetzt schon über jede Unterstützung mit Blick auf die Erneuerungswahlen der städtischen Behörden am 13. Februar 2022: Liste 1 (SVP) für den Gemeinderat und Mirjam Peter und Roger Bachmann in den Stadtrat, Roger Bachmann auch als Stadtpräsident.

In der Zwischenzeit wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und frohe Festtage!

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident

Impressionen


Kandidatinnen und Kandidaten der SVP Dietikon


Hüpfburg und Feuerschale


Auch der Präsident gönnte sich dieses Erlebnis


Stadtratskandidatin Mirjam Peter im Familien-Gespräch              

zurück

SVP Dietikon auf Facebook