Previous Next

Gewählt: Toni Felber zum 1. Vize-Gemeindesratspräsident

An der vergangenen Gemeinderatssitzung vom 4. März 2021 wurde SVP Gemeinderat Toni Felber zum 1. Vizepräsident des Dietiker Gemeinderates gewählt. Die SVP Dietikon gratuliert Toni Felber herzlich zur Wahl. Normalerweise spielt die Stadt Musik Dietikon zur Wahlfeier auf, aber aufgrund der aktuellen Situation fiel dies ins Wasser. Leider wurden auch keine Zuschauer und Interessierte zugelassen - dies ist traurig sowohl für den 1. Vize-Präsidenten wie auch für den gesamten Gemeinderat.

Gewählt: Toni Felber zum 1. Vize-Gemeindesratspräsident


v.l.n.r.: 1. Vize Toni Felber (SVP), Präsidentin Catherine Peer (SP), 2. Vize Andreas Wolf (Grüne)

Die Geschicke des Gemeinderatsleitung liegen nun für 1 Jahr in den Händen von Catherine Peer. Wir wünschen ihr bei dieser Aufgabe viel Erfolg, da sie Gemeinderatspräsidentin für alle Dietiker und Dietikerinnen ist. Vielleicht kann die Feier nachträglich noch durchgeführt werden - wir wünschten es.

 

Für die SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident
rochus.burtscher@bluewin.ch
Mobile 079 501 05 58
www.svp-dietikon.ch
info@svp-dietikon.ch

zurück

SVP Dietikon auf Facebook