Previous Next

Es ist geschafft: Roger Bachmann ist Dietikons Stadtpräsident

Seit dem 22. April 2018 stellt die SVP Dietikon wieder den Stadtpräsidenten. Im 2. Wahlgang wurde Stadtrat Roger Bachmann - mit grossem Vorsprung auf seine Kontrahenten - mit stolzen 1683 Stimmen gewählt. Die SVP Dietikon möchte allen Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen danken. Auch den unterstützenden Parteien und dem Gewerbe und der Industrie gilt unser Dank. Wir sind überzeugt, dass einerseits die gute Arbeit von Roger Bachmann und andererseits das gesamte Paket „Bachmann“ für die Stadt Dietikon die richtige Wahl ist.

Es ist geschafft: Roger Bachmann ist Dietikons Stadtpräsident

Trotz des sehr guten Resultates heisst das jetzt aber nicht, dass wir uns zurücklehnen und geniessen, sondern jetzt heisst es Ärmel hoch und arbeiten. Unsere Gemeinderätinnen und Gemeinderäte werden unseren neuen Stadtpräsidenten tatkräftig unterstützen.

Im Zuge des sechsmonatigen Wahlkampfes, der an der SVP nicht spurlos vorbeigegangen ist, haben wir viele schöne Begegnungen erleben dürfen und dies hat ganz neue Wege geöffnet. So haben sich viele junge interessierte Menschen für Roger Bachmann und die SVP eingesetzt. Zudem haben sich dann spontan junge Männer und Frauen zusammengetan und gründeten die «Junge SVP Bezirk Dietikon». Wer ebenfalls interessiert ist, kann sich bei uns auf info@svp-dietikon.ch melden. Wir freuen uns heute schon über jede Kontaktaufnahme.

Nach der Wahlverkündung, die grossen Jubel und Erleichterung ausgelöst hat, zogen die Unterstützer und Unterstützerinnen ins Zeus, um Roger Bachmann zu feiern. Er und seine Frau Katrin kamen mit etwas Verspätung zur Wahlfeier, da bereits die ersten Interviews gewünscht wurden.  Roger und Katrin Bachmann wurden mit einem warmen und lang andauerenden Applaus empfangen. Zudem durfte er auch jetzt wieder viele persönliche Gratulationen entgegennehmen. Wer mit ihm ebenfalls ein paar Worte austauschen möchte, kann ihn am 1. Mai auf dem Hof von Kurt Bräm im Basi antreffen. Nehmen Sie die Chance wahr und kommen Sie vorbei. Die Festwirtschaft bietet Verpflegungsmöglichkeiten zu friedlichen Preisen und in angenehmer Atmosphäre.

 

SVP Dietikon
Rochus Burtscher, Präsident
Mobile: 079 501 05 58
Home: www.svp-dietikon.ch
Mail: info@svp-dietikon.ch

 

Roger Bachmann kurz nach der Verkündung der Resultate

Wahlfeier im Zeus

zurück

Die eigenständige Regelung der Zuwanderung ist für jedes unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Land eine Selbstverständlichkeit. Genau dies ist das Ziel der Begrenzungsinitiative.

Inhalt von: SVP des Bezirks Dietikon

SVP Dietikon auf Facebook