Previous Next

Gelungene Wahlveranstaltung – «Roger Bachmann als neuer Stadtpräsident»

Die Wahlveranstaltung vom 7. April 2018 fand bei perfektem Wetter auf dem Kirchplatz statt. Wir durften viele neue Gesichter an der Wahlveranstaltung «Roger Bachmann zum Stadtpräsident» begrüssen. Das hat uns sehr gefreut und die vielen Gespräche zeigten, dass das Interesse an unserem Kandidaten Roger Bachmann als Stadtpräsident sehr gross ist. Bei Wurst, die wiederum von Gemeinderätin Eveline Heiniger und Gemeinderat Alfons Florian grilliert wurden und das Bier, das vom BiBs ausgeschenkt, wurden von allen sehr genossen.

Gelungene Wahlveranstaltung –  «Roger Bachmann als neuer Stadtpräsident»

Die Stimmung war hervorragend. Nun gilt es diesen Schwung mitzunehmen und wir freuen uns über Ihre vielen Stimmen für Roger Bachmann. Er ist ein dynamischer, erfahrener und überzeugender Stadtrat mit einer klaren Vision für ein Dietikon, das auch für zukünftige Generationen lebenswert ist.  

Wir danken allen Lesern für die Unterstützung beim 2. Wahlgang für Roger Bachmann als neuer  Stadtpräsident.

Die SVP Dietikon
Der Vorstand

Impressionen vom 7. April 2018

 

Viele Wählerinnen und Wähler unterstützen Roger Bachmann als neuer Stadtpräsident

 

Starke Unterstützung aus der FDP

 

Drei Generationen Bachmanns

 

 

zurück

Die eigenständige Regelung der Zuwanderung ist für jedes unabhängige und wirtschaftlich erfolgreiche Land eine Selbstverständlichkeit. Genau dies ist das Ziel der Begrenzungsinitiative.

Inhalt von: SVP des Bezirks Dietikon

SVP Dietikon auf Facebook