Stadtrats- & Gemeinderatskandidaten «bi de Lüt»

Am Morgen vom 13. Januar 2018 trafen sich unsere Stadtratskandidaten Stephan Wittwer und Roger Bachmann zusammen mit unseren Gemeinderatskandidaten mit der Bevölkerung zum ersten Mal im 2018.

Stadtrats- & Gemeinderatskandidaten «bi de Lüt»

So gingen sie aktiv auf die Leute im Limmatfeld, im Trio, bei der Post Brunau und beim Coop Steinmürlistrasse zu und suchten das direkte Gespräch. Die Bevölkerung geniesst das direkte Gespräch und attestiert, dass die SVP Dietikon nicht nur zu den Wahlen bei der Bevölkerung ist, sondern auch während der ganzen Legislatur.

Es zeigt sich, dass die Wahlkampagne 2018 der SVP Dietikon gut aufgegleist ist. Nun gilt es diesen «Drive» in die Wahlen vom 4. März 2018 mitzunehmen. Wir zählen auf die Dietikerinnen und Dietiker.

Coop Steinmürli: Florian, Bachmann, Gartmann, Wittwer, Heiniger

Trio: Marty, Burri, Wischenbart, Lips, Stüssi, Bachmann, Wittwer

Limmatfeld: Schühle, Bachmann, Erni, Wittwer

Gemeinderatskandidaten: Alfons Florian, Eveline Heiniger, Thomas Gartmann

Unser nächster Anlass findet am 20. Januar 2018 um 09.00 Uhr mit Regierungspräsident Markus Kägi mit Start beim Coop Steinmürli und einem anschliessenden feinen Apéro beim Hof Keller im Fondli stattfinden wird.