Grillplausch der SVP Dietikon am 1. Mai 2017

Das Wetter spielte leider typische April-Kapriolen, dennoch besuchten viele Parteimitglieder, Sympathisanten und Interessierte die SVP Dietikon bei ihrem traditionellen 1. Mai-Grillplausch auf dem Bauern Hof "Basi".

Grillplausch der SVP Dietikon am 1. Mai 2017

Von 14.00 Uhr bis in die späten Abendstunden wurden interessante Gespräche geführt und ab und zu sogar noch politisiert. Ein ganz herzliches Dankeschön gilt der Familie Bräm, die wie jedes Jahr ihre Räumlichkeiten für diesen schönen Anlass zur Verfügung stellen. Den jungen Helferinnen und Helfern gilt ein besonderer Dank. Sie haben geschaut, dass alle zu ihrer besten Zufriedenheit verpflegt worden sind. Der Grillmeister Alfons Florian gab sein Bestes und grillierte einerseits die hofeigenen feinen Würste und die selbst marinierten Steaks. Wir freuen uns heute schon auf den 1. Mai 2018 und hoffen, dass alle den Termin dieses Anlasses in ihren Agenden eingetragen haben und Petrus wettermässig endlich Einsicht zeigt.