Neujahrsapéro in der Stadthalle Dietikon

In der Neujahrsansprache wies Stadtpräsident Roger Bachmann darauf hin, dass 2019 ein Jahr mit Wandel sein wird. Dies wird gewiss Auswirkungen auf die Gesellschaft und die Berufswelt mit sich bringen. Sorgen und Chancen stehen nahe beieinander, doch gemeinsam können wir jegliche Herausforderungen meistern. Der anschliessende Neujahrsapéro wurde tatkräftig durch 6 aktive SVP Gemeinderäte unterstützt.

Neujahrsapéro in der Stadthalle Dietikon

Der Präsident der SVP Kantonsrat Rochus Burtscher liess es sich nicht entgehen, am Neujahrskonzert als Gast dabei zu sein. Sein Fazit ist: jeder und jede, die nicht gekommen sind, haben einen musikalischen Leckerbissen verpasst. Das Sinfonieorchester «Stringendo MKZ» hat mit ihren Einlagen das Publikum begeistert und sie mussten mehr als nur eine Zugabe spielen. Spannend war, dass die Musikerinnen und Musiker von der Musikschule Konservatorium Zürich (MKZ) im Alter von 12 bis 23 Jahre sind und bereits auf einem sehr hohen Niveau spielten. Am anschliessenden Apéro wurde weisser und roter Dietiker Stadtwein den Gästen aus Dietikon und umliegenden Gemeinden ausgeschenkt. Die SVP Dietikon wünscht der gesamten Bevölkerung ein «gutes Neues Jahr» mit vielen positiven Erlebnissen.

KR Rochus Burtscher, Präsident SVP Dietikon
Mobile 079 501 05 58